Mass Effect Trilogy – Release im Februar 2013 auf PS3?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während sich Xbox360- und PC-Spieler noch in diesem Jahr auf die Mass Effect Trilogy freuen dürfen, müssen sich PS3 Besitzer mal wieder etwas länger gedulden. Hier heißt es lediglich, dass die Trilogy später erscheint.

Ein erstes Indiz auf den PS3 Release kommt nun von Händlern wie Amazon, die die Trilogy auf Februar 2013 datiert haben. So zum Beispiel Amazon Kanada, die den 26. Februar als Veröffentlichungstermin angeben. Offiziell bestätigt ist das Datum seitens EA jedoch nicht.

Amazon Deutschland hingegen gibt den 08. November als Release-Datum an, was allerdings nur ein Platzhalter sein dürfte. An diesem Tag erscheinen nämlich die Xbox360- und PC-Versionen der Trilogy.

[asa]B009LI9YTA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments