Max Payne 3 erneut verschoben (Update: Neuer Release)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Aus dem geplanten Release von Max Payne 3 im März wird leider nichts mehr, wie Rockstar heute angekündigt hat. Das Spiel soll nun erst im Mai 2012 erscheinen.

„Wir nehmen Änderungen bei unserem Releaseplänen nicht leicht und diese kurze Verschiebung wird sicherstellen, dass Max Payne 3 die höchste Qualität und bahnbrechende Unterhaltung liefern wird, welche von unserem Unternehmen erwartet wird“, sagte Take Two CEO Strauss Zelnick dazu.

„Max Payne 3 verspricht eines unserer aufregendsten Releases überhaupt zu werden und wir sind zuversichtlich, dass die User erneut von Rockstar´s Fähigkeiten beeindruckt sein werden, die interaktive Unterhaltung auf ein neues Level zu bringen.“

Mehr Details sollen im Laufe des Tages in einer offiziellen Pressemitteilung erfolgen.

(Update)

Max Payne 3 erscheint nun am 18. Mai 2012 in Europa, wie Rockstar soeben noch bestätigte.

„Max Payne bringt das starke Story-telling zurück in das Action-Shooter Genre“, sagte Sam House, Gründer von Rockstar. „Rockstar Studios liefert ein Spiel mit unglaublicher Cinematic und sehr, sehr intensivem Gameplay.“

[asa]B0026ZP84A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments