Max Payne 3 – Schon fast drei Millionen Spiele verkauft

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Max Payne 3 ist noch keine Woche erhältlich, da konnten 2K Games und Rockstar bereits fast drei Millionen Spiele auf den Konsolen absetzen.

Das geht aus dem aktuellen Jahresbericht des Publisher hervor. Auch in den Charts macht sich dieser Erfolg bemerkbar, in denen Max Payne 3 überall ganz oben steht und sogar andere Größen wie das lang erwartete Diablo 3 überholte.

Anfang Juni erscheint noch die PC-Version von Max Payne 3, wo einige verkaufte Exemplare dazu kommen dürften.

[asa]B004SHONZ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments