Max Payne 3 & Spec Ops: The Line bleiben hinter den Erwartungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der Investorenkonferenz zu Takes Two´s erstem Quartal des laufenden Geschäftsjahres hat der Publisher eingeräumt, dass Max Payne 3 und Spec Ops: The Line aktuell hinter den Erwartungen liegen.

Trotz exzellenter Reviews hat sich Max Payne 3 bis heute nur knapp über drei Millionen Mal verkauft. Take 2 setzt nun auf einen starken DLC Plan für das Spiel, der sich bis in die Herbst hinein zieht.

„Obwohl die Ergebnisse des ersten Quartals aufgrund der geringeren Absätze von Spec Ops: The Line und Max Payne 3 unter den Erwartungen liegen, sind die Aussichten für die kommenden Veröffentlichungen stärker als jemals zuvor,“ sagte Strauss Zelnick, Chairman and CEO of Take-Two. „Frühe Begeisterung der Konsumenten deutet auf eine robuste Nachfrage für unser außergewöhnliches Line-Up der kommenden Release hin, insbesondere der von Borderlands 2, NBA 2K13 und BioShock Infinite. Wir erwarten weiterhin, dass das Geschäftsjahr 2013 eines der Besten in der Geschichte von Take 2 wird.“

GTA V gehört dabei nicht in den Geschäftsplan 2013, wie man ebenfalls noch einmal bestätigt hat. Das Spiel wird weiterhin als ‚TBA‘ gelistet.

[asa]B006BMA10A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments