Max Payne 3 – Rockstar stellt den TV Spot vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ab nächster Woche startet die Marketingwelle zu Rockstar´s Max Payne 3, die vorab den offiziellen TV Spot präsentieren.

Max Payne 3 spielt acht Jahre nach den Ereignissen des letzten Teils der Reihe. Max hat seine Karriere als Polizist beendet, er ist vollkommen am Ende, ständig betrunken und abhängig von Schmerzmitteln. Nach dem Ende seines Dienstes beim NYPD hat Max New York verlassen und ist in São Paulo gelandet, wo er als Angestellter eines privaten Sicherheitsdienstes einen Job in einer florierenden Branche gefunden hat.

Max Payne 3 erscheint am 18. Mai 2012.

[youtube QPc9LhKA5C4 480 320]

[asa]B0026ZP84A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments