Medal of Honor – Bonus für Battlefield Zocker!

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Laut dem offiziellen Battlefield Blog sollen Spieler im kommenden Medal of Honor einen kleinen Bonus bekommen, wenn sie schon den VIP-code von Battlefield Bad Company 2 eingelöst haben.

Der Bonus wird das M24-Snipergewehr sein, welches man schon in BFBC2 benutzen konnte. Hat man die VIP-Codes beider Spiele auf dem gleichen Account eingelöst, so schaltet sich diese Waffe automatisch für den Spieler frei. Somit will EA die Leute zum Neukauf anregen.

Ein genauen Termin für MoH gibt es noch nicht, Gerüchte zufolge erscheint das Spiel zwischen Juli und September.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments