Medal of Honor – Erste DLC Hinweise im Quellcode gefunden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Es ist nicht das erste Mal, dass der Quellcode eines Spiels Hinweise auf bevorstehende DLC´s liefert. Zuletzt hat man das bei Mafia II gesehen.

Nun konnte man auch im Quellcode von Medal of Honor erste Hinweise ausfindig machen. So fand man da zwei bisher unbekannte Spielmodi sowie die Map ‚HINDUKUSH-PASS‘ ausfindig gemacht. Bei den beiden Spielmodi handelt es sich um ‚Säuberung‘ und ‚Heiße Zone‘. Eine passende Beschreibung gab es ebenfalls gleich dazu.

Heiße Zone

Heiße Zone ist ein Spielmodus, bei dem eine einzelne Zone gehalten wird, indem man dort mehr Soldaten hat und Feinde eliminiert, um die Kontrolle zu behalten. Das Team, das zuerst die vorher festgelegte Punktzahl erreicht, gewinnt diesen Modus, der an King of the Hill erinnert. KONTROLLIERE DAS ZENTRALE GEBIET.

Säuberung

Der brandneue Säuberung-Spielmodus. Eliminierungs-Gameplay ohne Respawns, mit verbessertem Spotting, um Stillstand zu vermeiden.

Man sollte sich also nicht wundern, wenn diese in naher Zukunft angekündigt werden.

Quelle: playnation

[asa]B003YL3LPS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments