Medal of Honor – Erste Verkaufszahlen – neuer Multiplayer Mode angekündigt inkl. Trailer

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

EA gab bekannt, dass sich Medal of Honor in der ersten Woche Rund 1.5 Millionen Mal verkaufen konnte. Das Spiel setzte sich in dieser Woche direkt auf Platz 1 der UK Charts.

Gleichzeitig kündigte man einen neuen Multiplayer Modus an, der schon vor wenigen Tagen im Quellecode des Spiel gefunden wurde. Der brandneue Säuberung-Spielmodus. Eliminierungs-Gameplay ohne Respawns, mit verbessertem Spotting, um Stillstand zu vermeiden. Außerdem werden damit noch zwei neue Multiplayer Karten geliefert.

Der neue Online Modus wird kostenlos für diejenigen sein, die über den Online Pass verfügen. Ein Release ist für den 2. November geplant.

Quelle: VG247

[asa]B003YL3LPS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments