Medal of Honor – Nur zensiert in Deutschland

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein ehrliches Wort hat nun Electronic Arts gesprochen, die kein Hehl daraus machen, dass Medal of Honor nur in einer zensierten Version bei uns erscheint.

Die in Österreich erhältliche PEGI-Version ist von den Änderungen unberührt, und ist auch über Handelspartner in Deutschland zu beziehen. Um die USK-Freigabe ab 18 zu erhalten, waren moderate Änderungen nötig, die jedoch ausschließlich die Single-Player-Kampagne betreffen. Der Multiplayer-Modus erscheint unverändert.

Die Änderungen des Single-Player-Modus beinhalten im Folgenden:

  • Die grafische Darstellung der Waffengewalt wurde entschärft und verhindert das Abtrennen von Körperteilen durch Treffer
  • Der Ragdoll-Effekt bei Leichen wurde ausgeschaltet
  • Das grafische Feedback bei Kopftreffern wurde entschärft und ist bezüglich des Realismusgrades weniger explizit

Medal of Honor erscheint am 14. Oktober 2010 für PlayStation3, Xbox 360 und PC. Hier noch 4 neue Screenshots:

[nggallery id=641]

Quelle: EA

[asa]B003VM8NT4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments