Medal of Honor Warfighter – DevDiary zum ‚Zero Dark Thirty‘ Map Pack

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts und Danger Close haben für das kommende ‚Zero Dark Thirty‘ Map Pack zu Medal of Honor: Warfighter ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht.

Art Director Chris Salazar gewährt euch darin schon einen kleinen Einblick in das Map Pack, das kostenlos für diejenigen sein wird, die die Limited Edition des Spiel erworben haben. Für alle anderen steht das Map Pack ab Dezember im PlayStation Store bereit.

Mit dem ‚Zero Dark Thirty‘ Map Pack unterstützt Electronic Arts auch die Kriegsveteranen, so dass die Einnahmen daraus in die Project HONOR Kampagne fließen.

[youtube dP40XGK_eeQ]

[asa]B007CJEOTK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments