Medal of Honor: Warfighter – Erste Verkaufszahlen aus den USA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn Medal of Honor: Warfighter relativ schlechte Kritiken einstecken musste, scheint sich der Titel angemessen zu verkaufen. Das zeigen die ersten Zahlen aus den USA.

Laut dem Oktoberbericht, in dem das Spiel eine Woche im Verkauf war, gingen alleine dort 300.000 Kopien über die Ladentheke. Hinzu kommen noch die Verkaufszahlen aus den restlichen Territorien, die jedoch noch nicht bekannt sind,

Langfristig könnte sich Medal of Honor: Warfighter für EA vielleicht doch lohnen.

[asa]B007CJEOTK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments