Medal of Honor: Warfighter – BETA offiziell angekündigt, aber exklusiv auf Xbox360

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach ersten Gerüchte heute Morgen, macht EA es nun ganz offiziell und kündigt einen BETA Test zu Medal of Honor: Warfighter an.

In der BETA stehen sich die begabtesten Soldaten aus 10 Nationen gegenüber, um zu sehen, wer der Top Dog ist. Ihr könnt aus 12 Tier 1 Einheiten wählen, einschließlich der British SAS, German KSK, Russian Spetsnaz Alfa Group, Korean UDT und U.S. Navy SEALs.

Außerdem kündigte EA ein neues Musikvideo ‚CASTLE OF GLASS‘ von Linkin Park an, das fünf Tage nach dem BETA Start ausgestrahlt wird. Ihr als Teilnehmer der BETA habt jedoch die Chance, das Video vorab freizuschalten, sobald die BETA drei Millionen Mal heruntergeladen wurde. Das Video besteht aus einem Mix von Live-Action Szenen und Gameplay-Material, das von Mothership und Digital Domain produziert wurde. Zusätzlich erhalten alle Teilnehmern der BETA in den ersten 60 Minuten beim Spielen der Vollversion Double XP.

Die BETA zu Medal of Honor: Warfighter enthält außerdem einen brandneuen Multiplayer-Spielmodus namens ‚HotSpot‘, wo ihr zufällige Locations auf der Sarajevo Stadium Map in Bosnien angreifen und verteidigen müsst. Dazu könnt ihr das einzigartige Co-Op Fireteam-System nutzen, um euch so einen entscheidenden Vorteil auf dem Schlachtfeld zu sichern.

Der BETA Test zu Medal of Honor: Warfighter startet Anfang Oktober.


[asa]B007CJEOTK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments