- Advertisement -

Medal of Honor: Warfighter – Support läuft weiter, trotz Entäuschung über Kritiken

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Medal of Honor: Warfighter kam nicht wirklich gut weg bei den internationalen Fachmagazinen, worüber sich EA derzeit recht enttäuscht zeigt.

Die Erwartungen wurden laut EAs CEO Frank Gibeau nicht erfüllt, obwohl man selbst von der Qualität des Spiels überzeugt ist. Dennoch möchte man das Spiel weiter in der nächsten Zeit unterstützen.

In unserem Test konnte Medal of Honor: Warfighter 7/10 Punkten abräumen und überzeugte vor allem im Multiplayer-Part.

[asa]B007CJEOTK[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments