Medal of Honor: Warfighter – ‚Zero Dark Thirty Pack‘ für den guten Zweck angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor dem offiziellen Release von Medal of Honor: Warfighter kündigte Electronic Arts eine enge Zusammenarbeit mit Sony Pictures Entertainment an, die am Ende einem guten Zweck dient.

Parallel zum Start des Action-Dramas ‚Zero Dark Thirty‘ erscheint ein gleichnamiges DLC Pack für Medal of Honor: Warfighter. Ein Teil der Einnahmen aus dem DLC Pack gehen an die Project HONOR Kampagne zur Unterstützung gemeinnütziger Organisationen für Veteranen. Insgesamt sollen so eine Million Dollar an die Organisationen gehen.

Das ‚Zero Dark Thirty Pack‘ selbst enthält zwei neue Multiplayer Karten, die realen Locations nachempfunden wurden, darunter der Darra Gun Market in Pakistan, dem größten illegalen Waffenmarkt auf dieser Welt. Die zweite Map ist in Chitral angesiedelt, welche im Norden Pakistans liegt, genau zwischen den Grenzen Afghanistans und China und vorwiegend von einheimischen Stämmen kontrolliert wird. Außerdem werden 6 Waffen-Loadouts, die von SEAL-Teams inspiriert wurden, enthalten sein.

Das ‚Zero Dark Thirty Pack‘ erscheint am 17. Dezember und kostet 9,99 Euro. In Europa erscheint der DLC als ‚The Hunt Pack‘ und ist für Vorbesteller der Limited Edition kostenlos.

[videofyme id=“619335″]
[asa]B007CJEOTK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments