Media Molecule – Neues Projekt „ambitionierter“ als LittleBIGPlanet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben Tearaway, an dem Media Molecule derzeit für PS Vita arbeitet, verriet man auf der gamescom, dass sich ein weiteres Triple-A Projekt in Arbeit befindet.

Dieses erscheint entweder für PS3 oder sogar schon für die neue PlayStation und soll laut Angaben von Media Molecule „ambitionierter“ als LittleBIGPlanet sein. Das schreibt man zumindest in aktuellen Jobanzeigen für das Projekt.

Hauptsächlich konzentriert sich das Studio derzeit aber auf Tearaway, das sich das neue, noch unbekannte Projekt gerade einmal in der R&D Phase befindet.

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments