Media Molecule´s PS4 Projekt basiert auf PlayStation Move Tech-Demo

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der Sony Pressekonferenz in dieser Woche wurde durch Sony bestätigt, dass Media Molecule ebenfalls an einem PS4 Spiel arbeitet.

Wie Studio Director Siobhan Reddy auf der gamescom äußerte, basiert das Projekt im Grunde auf der Tech-Demo, die man damals im PlayStation 4 Trailer zusammen mit PlayStation Move gezeigt hat. Mit dem Projekt möchte man erneut Dinge umsetzen, die man bei Media Molecule wirklich liebt, etwas wirklich cooles, von dem man hofft, bald darüber reden zu können.

Wann das Spiel erscheinen wird, ist derzeit völlig unklar.

[youtube x7QhUL8NUK4]

[asa]B00E4HWCZ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments