Media Molecule teasert mysteriöses neues Spiel an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben Tearaway für PS Vita ist Media Molecule offenbar mit einem weiteren Projekt beschäftigt, das man über die offizielle Homepage anteasert.

In der Liste mit sämtlichen Spielen, an denen man bisher gearbeitet hat, ist seit kurzen ein Fragezeichen gelistet. Klickt man darauf, wird ein Musikvideo von Toyah Willcox mit ihrem Song ‚It’s a Mystery‘ eingeblendet. Der Quellcode gibt noch folgende Schlagwörter her: “what are we doing at the moment”, “exactly”, “mystery”, “new game”, “how awesome will it be?” und “who knows”.

Vor wenigen Tagen kamen Gerüchte auf, dass Sony an LittleBigPlanet 3 arbeitet. Media Molecule distanziert sich aber inzwischen von diesem Franchise, so dass ein möglicher dritter Ableger wohl von Sumo Digital entwickelt wird.

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments