Media Molecule – Zweites, noch geheimes Projekt in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben Tearaway befindet sich bei Media Molecule noch ein weiteres, bisher unangekündigtes Spiel in Arbeit, wie man auf der gamescom verraten hat.

„Wir arbeiten derzeit an einem zweiten Projekt, was ich in einer sehr frühen R&D Phase befindet,“ so Media Molecules Mark Healy. „Der Fokus liegt auf Tearaway, aber Media Molecule ist ein wenig mehr als 15 Leute,“ fügte Co-Founder Alex Evan hinzu.

Über das zweite Projekt soll man sich laut Alex Evan´s noch keine Gedanken zu machen, da es noch mehr ein Spielzeug sei, anstatt etwas, das bereits Hand und Fuß hätte.

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments