MediEvil – Neue Gameplay-Szenen zeigen Scarecrow Fields

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem Release von ‚MediEvil‘ in dieser Woche hat Sony weitere Gameplay-Szenen aus dem Remake parat, in denen man die Scarecrow Fields durchquert.

Schlüpft darin noch einmal in die Knochen von Sir Daniel Fortesque, einem unfähigen und seit langer Zeit toten Ritter, der 100 Jahre nach seinem peinlichen Tod vom bösen Zauberer Zarok versehentlich auferstanden ist.

Das MediEvil  Remake wurde von Other Ocean noch einmal in 4K (auf PS4 Pro) zum Leben erweckt und widmet dem Original-Quellmaterial große Aufmerksamkeit. Damit wird Hit von 1998 so präzise wiedergegeben, dass die Spieler von 2019 die Komplettlösungen und Anleitungen von damals weiterhin nutzen können.

Von Synchronsprechern, die ihre Rollen erneut besetzen, bis hin zu episch neu aufgenommenen Soundtracks mit vollem Orchester und wiederkehrenden Komponisten (Bob & Barn) wurde jeder Aspekt von MediEvil sorgfältig überarbeitet. Gelegentliche Schnörkel und Ergänzungen der Überlieferungen wurden ab 1998 hinzugefügt, während der Charme und die Macken des ursprünglichen Spiels beibehalten wurden.

MediEvil erscheint am 25. Oktober 2019.

[amazon box=“B07S3J56SK“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments