MediEvil Remake – Umfassender Day One Patch verfügbar

Zum Release des ‚MediEvil Remake‘ in dieser Woche hat Sony einen umfassenden Day One Patch veröffentlicht, sofern man die Disc-Version besitzt.

Wie erste Spieler berichten, bringt dieser satte 15 Gigabyte auf die Waage und wird beim Einlegen der Disc automatisch heruntergeladen. Was genau dieser bewirkt, ist allerdings unklar, wobei man hier von letzten Optimierungen ausgehen kann. Wer die digitale Version kauft, muss mit einem Download von rund 21 Gigabyte rechnen.

In MediEvil schlüpft ihr noch einmal in die Knochen von Sir Daniel Fortesque, einem unfähigen und seit langer Zeit toten Ritter, der 100 Jahre nach seinem peinlichen Tod vom bösen Zauberer Zarok versehentlich auferstanden ist.

RELATED //  MediEvil - Neue Gameplay-Szenen zeigen Scarecrow Fields

Das MediEvil  Remake wurde von Other Ocean noch einmal in 4K (auf PS4 Pro) zum Leben erweckt und widmet dem Original-Quellmaterial große Aufmerksamkeit. Damit wird Hit von 1998 so präzise wiedergegeben, dass die Spieler von 2019 die Komplettlösungen und Anleitungen von damals weiterhin nutzen können.

Offiziell erscheint MediEvil an diesem Freitag und kann aktuell sehr günstig bei Amazon.de vorbestellt werden.

MediEvil - [PlayStation 4]
  • Der PlayStation Klassiker von 1998 remastered für PS4!
  • Erleben Sie MediEvil in 4K Auflösung auf Ihrer PS4 Pro.