MediEvil – Spielbare Demo ab sofort verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Sony plant offenbar eine spielbare Demo zum ‚MediEvil Remake‘, die bereits kurzfristig im japanischen PlayStation Store zu finden war. Ein offizieller Release wird noch für den heutigen Dienstag erwartet.

Soweit der PlayStation Store Eintrag her gab, wiegt die Demo 11.6 Gigabyte. Wer sie bereits herunterladen konnte, findet sie nach wie vor in seiner Download-Liste. Alle anderen müssen sich noch etwas gedulden. Vermutlich wird die Demo beim heutigen State of Play angekündigt und auch gleichzeitig veröffentlicht. Inhaltlich wird man wohl die Anfänge des Spiels erleben, die man auch schon auf der gamescom & Co. gesehen hat.

MediEvil erzählt die Geschichte von Sir Daniel Fortesque, einem eher schrägen Helden, der in einer Schlacht gegen den bösen Zauberer Zarok ein unrühmliches Ende fand. 100 Jahre nach diesem schicksalhaften Tag erhält Sir Dan die Chance, seine Fähigkeiten erneut unter Beweis zu stellen, als er von seinem Erzfeind versehentlich wiederbelebt wird. Abermals gilt es, das Königreich von Gallowmere vor Zaroks Armee der Untoten zu beschützen.

MediEvil erscheint pünktlich zu Halloween.

Update: Sony hat den Release der Demo am heutigen Dienstag beim State of Play bestätigt, die somit in Kürze verfügbar sein wird.

Update: Der Download ist ab sofort möglich, allerdings wird die Demo nur bis zum 06. Oktober verfügbar sein. Zu finden im PlayStation Store.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments