Mega Drive Mini bekommt Tower DX Pack Edition

Neben dem Mega Drive Mini, der noch in diesem Jahr erscheint, bringt SEGA auch das Tower DX Pack als Miniformat auf den Markt. Allerdings wird es dieses nur als komplette Einheit geben und nicht separat.

Das Bundle nennt sich in diesem Fall Mega Drive Mini W + Mega Drive Tower Mini DX Pack Sega Title Collectors Edition und wird so wohl auch nur in Japan angeboten. Darin enthalten ist der reguläre Mega Drive Mini jedoch ohne Funktion, sowie der Mega CD und das 32 X Modul, die darüber verbunden sind. Ebenso inklusive sind zwei Controller und die 40 Retro-Spiele, die für den japanischen Markt geplant sind.

Ein weiteres Highlight sind außerdem 22 Mini-Module im Design des Mega Drive damals, die mittels Rahmen als Dekorationen zum Beispiel an der Wand angebracht werden können oder eben in das 32 X Modul gesteckt werden.

Das gesamte Bundle kommt in Japan am 19. September 2019 für umgerechnet 210 EUR auf den Markt.