Megaton Rainfall – First-Person Superhero Simulation erscheint erst im Oktober (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wer schon einmal in die Haut eines Superhelden schlüpfen möchte, hat ab dem September in ‚Megaton Rainfall‘ die Gelegenheit dazu, das dann für PS4 und PSVR erscheint.

Das Spiel wird derzeit von Pentadimensional Games entwickelt und füllt laut dem Entwickler die Lücke an Spielen, in denen man die Kontrolle über einen unzerstörbaren Superhelden übernimmt, der in bahnbrechender Geschwindigkeit über die Erde fliegt, sich einer globalen Alien-Invasion stellt und eine Stadt nach der anderen vor der Zerstörung bewahrt.

Eure Superkräfte können während des Spielverkaufs weiterentwickelt werden, sodass euch anfänglich lediglich das Durchstreifen der Erde zur Verfügung steht, tief in die See eintauchen oder in den Himmel aufsteigen, um Gefahren zu überblicken. Sobald man allerdings stärker wird, kann man sogar bis zum Mond fliegen, auf der Sonnenoberfläche spazieren usw.

Gerade durch VR soll hier ein unglaublich immersives und einmaliges Gefühl entstehen, das zudem mit hohen technischen Ansprüchen punktet. So werden hier 4K Auflösung sowie 60/120fps auf allen Plattformen geboten.

Megaton Rainfall erscheint am 26. September 2017.

(Update)

Aus dem zu heute geplanten Release wird nun doch nicht, denn wie Sony mitteilt, verschiebt sich das Spiel auf den 17. Oktober 2017. Dafür lässt es sich ab heute im PlayStation Store vorbestellen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments