Megaton Rainfall bekommt PlayStation Move Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um das Spielgefühl in ‚Megaton Rainfall‘ noch immersiver mit PlayStation VR zu gestalten, kündigte Entwickler Pentadimensional Games heute die PlayStation Move Unterstützung an. Ebenso sei eine Veröffentlichung für Xbox One und Switch geplant.

Megaton Rainfall ist ein Superheldenspiel, das aus der Ego-Perspektive gespielt wird. Eine weltweite Alien-Invasion ereignet sich darin, der ihr euch alleine entgegenstellen müsst. Jagd dazu riesige Zerstörungsmaschinen mit Überschallgeschwindigkeit rund um die Erde, die im Spiel genauso so groß ist, wie die echte Erde, und von semi-prozessual generierten Städten bedeckt wird. Anschließend entledigt man sich der Alien-Maschinen mit tödlichen Energieschüßen.

Das Spiel überzeugt vor allem durch seine nie dagewesene Bewegungsfreiheit, während man durch Gebäude fliegt, die Schallmauer durchbricht und auf ungeahnte Geschwindigkeiten beschleunigt. Dadurch lässt sich die Erde in Sekunden umkreisen und ein ultimatives Superheldenerlebnis erschaffen, was anhand des PlayStation Move Support noch immersiver ausfallen soll.

Neben dem PlayStation Move Support, der gegen Ende August verfügbar sein wird, wird außerdem noch ein selbsterklärender Free-Roam Modus integriert.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments