Mehr DLC´s für Borderlands unterwegs

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit The Secret Armory of General Knoxx soll nicht der letzte DLC für Borderlands erschienen sein. Dies hat Take 2 CEO Ben Feder in einer Investoren Konferenz bestätigt.

Aktuell sind 3 DLC´s für den RPG Shooter erhältlich, die alle samt noch auf Disc erscheinen werden. Nähere Details zu neuen Inhalten gibt es derzeit natürlich noch nicht. Borderlands selber konnte sich inzwischen 2 Millionen mal verkaufen.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments