Men in Black: Alien Crisis – Move Support, Split-Screen & Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits vor wenigen Tagen wurden erste Details zur Story von Men in Black: Alien Crisis bekannt, das derzeit von Activision entwickelt wird.

Nun wurden weitere Details zur Filmadaption bekannt, darunter, dass Man in Black: Alien Crisis denPlayStation Move unterstützen wird und mit jeder gängigen Move Gun gespielt werden kann. Weiterhin wurde nun auch ein 4-Spieler Split-Screen Modus bestätigt.

Das Script und die Story stammen von Jeff Gomez und Mark S. Pensavalle von Starlight Entertainment, die bekannt für Magic The Gathering und dem original Turok Dinosaur Hunter bekannt sind.

Men in Black: Alien Crisis erscheint am 25. Mai 2012 in Europa. Parallel dazu startet der neue Kinofilm Men in Black III in den Kinos.

[asa]B006MRJXVW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments