Mercedes AMG GT3 in Kürze kostenlos bei Project CARS

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Entwickler Slightly Mad stellt heute den Mercedes AMG GT3 als kostenloses Fahrzeug in ihrer Simulation ‚Project CARS‘ in Aussicht.

Der deutsche Bolide wird ab dem 15. April für alle Spieler ohne zusätzliche Kosten erhältlich sein und gehört damit zur On-Demand Initiative, die regelmäßig neue Inhalte für das Spiel verspricht. Das Fahrzeug wird ebenso Teil der bevorstehenden Veröffentlichung der Game of the Year Edition sein, die ab Anfang Mai erhältlich ist.

Der Mercedes AMG GT3 wurde erstmals auf der Geneva Motorshow 2015 präsentiert, unter dessen Haube eine 6,3 Liter V8 Motor läuft, der es auf nahezu 550 bhp bringt. Anbei ein erstes Teaser Bild zum Mercedes AMG GT3.

Project CARS AMG GT3

[asa2]B01CQE0PMU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments