MercurySteam´s nächstes Projekt wird eine völlig neue IP

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon vor einigen Monaten äußerte der Castlevania Entwickler MercurySteam, dass das kommende ‚Castlevania: Lords of Shadow 2‚ der letzte Ableger sein wird, den man selbst produziert.

Danach wird man sich einer neuen IP und einem neuen Universum widmen, wie Producer David Cox jetzt noch einmal erwähnt hat. Man möchte das Studio vorwärts bringen und nicht nur auf einer einzigen IP beharren, auch wenn man sehr glücklich mit den jetzigen Partner sei und ihnen größtes Vertrauen als Publisher entgegenbringt.

Was mit Castlevania nach ‚Lords of Shadow 2‘ passiert, liegt dann alleinig in der Hand von Konami. Bei MercurySteam hofft man jedoch, dass das Franchise in gute Hände gelegt wird.

[asa]B00DC3EYOU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments