Metal Gear Online – Endgültiges Aus im Juni

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Ära von Metal Gear Online endet nun endgültig diesen Juni, wie Konami heute bekannt gaben. Am 21. Juni werden die Server für immer geschlossen.

Am 21. März wird bereits der Metal Gear Online Shop mit allen Charaktere-Kreationen geschlossen, sowie werden ab dem 24. April die drei Zusatzerweiterungen Meme, Gene und Scene, sowie das Reward Shop Equipment für alle User kostenlos sein.

Metal Gear Online startet parallel zum Release von Metal Gear Solid 4 im Juni 2008 und erfreute sich seitdem größter Beliebtheit.

Quelle: Konami

[asa]B001T66DD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments