Metal Gear Rising – PS Vita zu schwach für das Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Monaten kamen Gerüchte auf, nach denen Metal Gear Rising: Revengeance angeblich für PS Vita erscheinen soll.

Über einen möglichen Release des Spiels auf der PS Vita hat sich nun einmal Producer Yuji Korekado geäußert:

„Ehrlich gesagt, tun wir derzeit unser Bestes, um die PS3 und Xbox360 zur gleichen Zeit fertigzustellen. Sicherlich würden wir es gerne tun, aber leider nutzt Metal Gear Rising das volle Potenzial einer Konsolenpräsentation. Die PlayStation Vita ist einfach nicht stark genug für das Spiel.“

Wer sich auf der PlayStation Vita mit Metal Gear vergnügen möchte, muss derzeit wohl mit der HD Collection vorlieb nehmen, die seit Kurzem erhältlich ist.

[asa]B00861OZZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments