Metal Gear Rising – Release erst 2012?

By Trooper_D5X 3 comments
0 Min Read

Nach einem Bericht von Kotaku erscheint Metal Gear Rising nun erst 2012. Obwohl es bisher keinen offiziellen Releasetermin gibt, ging man bereits vom nächsten Jahr aus.

Das Spiel wurde bereits 2009 angekündigt und lässt seitdem auf sich warten. Konami wollt wie gewohnt auch keine Release Spekulationen kommentieren.

Quelle: Kotaku

[asa]B001T66DD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments