Metal Gear Rising: Revengeance – Cyborg Ninja Skin in allen EU Versionen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gestern offenbarte der US Händler GameStop, dass Vorbesteller von Metal Gear Rising: Revengeance einen speziellen Cyborg Ninja Skin erhalten werden.

In Europa hingegen wird dieser in allen Fassungen enthalten sein, wie Konami UK jetzt auf Twitter bestätigt hat.

„Nehmt die Identität des legendären Cyborg Ninja aus dem original Metal Gear Solid an. Die Spieler werden in der Lage sein, sich optisch mit einem der kultigsten Charaktere aus dem Metal Gear-Universum aufzuwerten, während ihr eine Schneise der Zerstörung hinterlasst.“

Metal Gear Rising: Revengeance erscheint im Februar 2013.

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments