Metal Gear Rising: Revengeance Demo ab heute auch in Deutschland

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami gibt bekannt, dass ab heute die Metal Gear Rising: Revengeance Demo auch für Spieler in Deutschland erhältlich ist.

Die Ereignisse von Metal Gear Rising: Revengeance beginnen mit Raiden, der einen afrikanischen Premierminister zu schützen versucht. Doch der Premier wird von Cyborg-Schwertkämpfern attackiert, die sich bald darauf Raiden zuwenden. Es folgt eine klassische Story von Rache und Hoffnung – in der Hauptrolle Raiden in seinem neuen Cyborg-Körper, der sich mit seinem High Frequency Blade allen Widersachern entgegenstellt.

Aufgrund der USK-Regelung im deutschen PlayStation Store wird der Zugriff wohl nur PlayStation Plus Usern möglich sein.

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments