Metal Gear Rising: Revengeance – Extended Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit etwas Verspätung veröffentlicht Konami zur gamescom einen Extended Trailer zu Metal Gear Rising: Revengeance, der ein paar Sekunden mehr bietet.

Entwickelt von Kojima Productions und PlatinumGames geht die gefeierte Metal Gear-Serie mitMetal Gear Rising: Revengance in eine packende, neue Richtung und offenbart Spielern eine neue Action-Erfahrung, die einmalig sein dürfte. Metal Gear Rising: Revengance mischt pures, rasantes Kampfgeschehen mit einer epischen Story innerhalb des Metal Gear-Universums.

Metal Gear Rising: Revengeance erscheint am 21. Februar 2012.

[videofyme id=“601809″]

[asa]B0071L2NU6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments