Metal Gear Rising: Revengeance – Gleich drei neue Gameplay-Videos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat heute gleich drei neue Gamepay-Videos zu Metal Gear Rising: Revengeance veröffentlicht, in denen ihr noch einmal einen genauen Einblick in die Umgebung, dem Suit und mehr erhaltet.

Der Hauptcharakter Raiden und seine weitreichende Geschichte sind Dreh- und Angelpunkt im neuen Spiel. Raiden wird von seiner bewegten Vergangenheit heimgesucht und setzt ein Arsenal verschiedener neuer Waffen ein, um sich an dem rivalisierenden privaten Militärunternehmen Desperado Enterprises zu rächen und alles zu vernichten, was ihm im Weg steht.

Metal Gear Rising: Revengeance erscheint am 21. Februar 2013. Eine Demo zum Spiel ist seit gestern über das PlayStation Network erhältlich.

[youtube PwyNJ_h_a_0]

[youtube JSoC4lE0fbI]

[youtube vDcScCbzUUc]

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments