Metal Gear Rising: Revengeance – Kojima Productions wundert sich über Platinum Games

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Mit „Metal Gear Rising: Revengeance“ entwickeln die Bayonetta-Macher „Platinum Games“ an ihrer eigenen Version von Metal Gear. Die Ideen dazu haben die ursprünglichen Entwickler derart beeindruckt, dass Kojima Productions nie darauf kommen würden.

„Wir hatten zwar eine gewisse Vorstellung zu Metal Gear Rising, die wir von Anfang an durchsetzen wollten – jedoch überrascht uns Platinum Games mit ihren einzigartigen Einfällen. Wir würden nie auf sowas drauf kommen.“, gibt Yuji Korekado von Konami zu.

Ob „Metal Gear Rising: Revengeance“ noch den Namen „Metal Gear“ verdient, oder wir uns über einen neuen Titel freuen dürfen, erfahren wir am 19. Februar 2013.

[asa]B0071L2NU6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments