Metal Gear Rising: Revengeance – Konami erwägt Nachfolger

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Erfolg des Spin-Off´s ‚Metal Gear Rising: Revengeance‘ lässt sich nicht abstreiten, weshalb Konami offenbar eine Fortsetzung in Erwägung zieht.

Das geht aus einer offizielle Umfrage des Publishers hervor, worin man detaillierten Fragen zum Spiel stellt und ob denn überhaupt Interesse an einer Fortsetzung besteht, die vermutlich wieder bei Platinum Games produziert werden würde. Diese hatten ihr Interesse daran bereits früher bekundet.

Eine solche Umfrage ist natürlich noch keine Bestätigung, dass es tatsächlich eine Fortsetzung geben wird, aber die Chancen stehen zumindest recht gut. Wollt ihr eine Rückkehr von Raiden erleben?

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments