Metal Gear Rising: Revengeance – Limited Edition für Europa angekündigt

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Konami veröffentlicht parallel zum Start des bereits sehnsüchtig erwarteten Metal Gear Rising: Revengeance am 21. Februar eine Limited Edition und gibt eine besondere Aktion für alle Vorbesteller bekannt.

Raiden und seine Geschichte sind Dreh- und Angelpunkt im neuen Spiel. Die Limited Edition enthält deshalb eine ca. 30 cm große Figur des Cyborg Agenten aus Play Arts‘ KAI Serie, die ausschließlich innerhalb der Limited Edition erhältlich sein wird. Die limitierte Auflage beläuft sich in Europa auf 25.000 Stück zum Preis von ca. 99,95 Euro angeboten. Sie enthält zudem einen speziellen DLC Code, mit dem sich der White Armour Raiden im Spiel freischalten lässt: In dieser Form kann Raiden eine erhöhte Anzahl an lebensverlängernden Gegenständen mit sich führen.

Konami gab außerdem Details zu zwei Pre-Order Aktionen bekannt, bei denen Metal Gear Fans die Auswahl zwischen zwei unterschiedlichen Steelbooks und speziellem DLC haben, den es nur anlässlich dieser Aktion gibt. Das erste Steelbook wartet mit einer Raiden Illustration von Metal Gear Rising: Revengeance Character Concept Artist Yoji Shinkawa auf. Mit dem enthaltenen DLC schalten Spieler Raidens Inferno Armour frei, mit welcher der Held die Anzahl der tragbaren Wurfgeschosse erhöht.

Das zweite Steelbook zeigt eine Render-Grafik von Raiden und enthält einen DLC Code für Raidens Commando Armour, mit der er Zugang zu einer größeren Anzahl von Projektil-Waffen erhält.

[miniflickr photoset_id=72157631894641990&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments