Metal Gear Rising Revengeance mit akrobatischen Motion Capture Aufnahmen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Metal Gear Rising Revengeance Director Yuji Korekado hat verschiedene Bilder von den Motion Capture Aufnahmen zum Spiel veröffentlicht, bei denen die Akteure vor wahren Herausforderungen gestellt werden.

Anders als bisher immer zu sehen war, werden die Akteure hier an Seilen durch den Raum befördert, was ein wenig darauf schließen lässt, was unds nachher im Spiel erwartet.

Metal Gear Rising Revengeance wird derzeit von Platinum Games entwickelt und wird erstmals auf der E3 im Juni auch spielbar sein.

Ein Release ist für irgendwann dieses Jahr geplant.

[nggallery id=1655]

[asa]B0071L2NU6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments