Metal Gear Rising: Revengeance – Release, BETA & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass Metal Gear Rising: Revengeance noch in diesem Jahr erscheinen wird, ist kein großes Geheimnis. Serienschöpfer Hideo Kojima hat den Release-Zeitraum nun weiter eingegrenzt.

Demnach ist die Veröffentlicht für Ende 2012 geplant, sowie wird es zuvor einen BETA Test geben, der bereits für Sommer geplant ist. Neues Gameplay-Material und einen Trailer verspricht man zudem schon für nächsten Monat auf der CES Las Vegas.

Metal Gear Rising: Revengeance wird dann auch auf der gamescom im August vertreten sein, sowie hat man im Herbst mehrere Möglichkeiten das Spiel dann anzutesten.

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments