Metal Gear Rising Revengeance auf der E3 spielbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während eines Roundtables mit Hideo Kojima und der japanischen Famitsu bestätigte der Serienschöpfer, dass Metal Gea Rising Revengeance auf der E3 im Juni schon spielbar sein wird.

Das Spiel wird derzeit von Platinums Games entwickelt, die das Konzept noch einmal komplett aufgearbeitet haben. Zur der Zusammenarbeit kam es bereits im Januar 2011, als Sony die PS Vita auf der CES vorgestellt hat.

Von dem ursprünglichen Stealth-Game hat sich Metal Gear Rising nun zu einem mehr Action-orientierten Titel gewandelt. Ein Release ist für dieses Jahr geplant.

Quelle: VG247

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments