Metal Gear Rising: Revengeance verschoben auf 2013?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich rechnete man noch in diesem Jahr mit dem Release von Metal Gear Rising: Revengeance, der von Hideo Kojima selbst für Ende 2012 angedeutet wurde.

Nun könnte der Titel aber erst im nächsten Jahr erscheinen, wie einem Eintrag von Amazon zu entnehmen ist. Diese datieren das Spiel nun für den 28. Februar 2013. Da es sich um den letzten Tag in diesem Monat handelt, wird das Datum vermutlich nur ein Platzhalter sein, aber für gewöhnlich erscheinen die Spiele irgendwann im gleichen Monat.

Eine offizielle Ankündigung von Konami zum finalen Release steht derzeit noch aus.

[asa]B0071L2NU6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments