Metal Gear Rising: Revengeance – Verwirrung um Spielzeit

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Bereits gestern sind die ersten Reviews zu Metal Gear Rising: Revengeance an die Öffentlichkeit gelangt, die zwar ein sehr gutes Spiel prophezeien, aber nur eine recht kurze Spielzeit angeben.

In gerade einmal 5,5 Stunden haben es offenbar einige Spieler geschafft, das Spiel zu meistern. Diese Zeit haut jedoch nicht ganz hin, wie jetzt Producer Atsushi Inaba auf Twitter erklärt. Demnach werden sämtliche Zwischensequenzen nicht mitgezählt, sowie wird immer nur die schnellste Zeit gespeichert, die man für eine Mission benötigt hat. Das bedeutet, wenn man sich zehn Stunden in einer Mission aufhält, aber sie letztendlich in zehn Minuten geschafft hat, werden auch nur die zehn Minuten aufgezeichnet. Seit Bayonetta hat sich laut Inaba daran nichts geändert.

Inaba selbst ist etwas frustriert darüber, dass ein einzelner Single-Screenshot eine so negative Stimmung erzeugt. In einem Review ist die Rede davon, dass man für das Vollenden zwischen sechs und acht Stunden gebraucht hat, ohne die VR-Missionen anzugehen.

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments