Metal Gear Rising: Revengeance – Limited PS3 Bundle & Demo angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Japaner dürfen sich erneut auf ein limitiertes PS3 Bundles zu Metal Gear Rising: Revengeance freuen, das Konami und Sony heute enthüllt haben.

Die PS3 kommt natürlich in einem speziellen Design, verfügt über eine 250GB Festplatte, einen DualShock 3 Controller, der ebenfalls in einer Sonderedition (transparent/blau) ausfällt, das Cyborg Ninja Outfit, sowie ein PS3 Theme.

Weiterhin wurde nun auch eine öffentliche Demo zum Spiel angekündigt, bei der es sich um die Gleiche handelt, die auch der Zone of the Enders HD Collection beiliegt und bereits auf großen Events wie der gamescom gezeigt wurde. Die Demo erscheint am 13. Dezember in Japan. Ob auch wir Europäer damit bedacht werden, ist noch unklar.

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments