Metal Gear Rising wohl ohne bekannte Charaktere

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Metal Gear Rising wird wohl ohne bekannte Charaktere der vergangenen Teile auskommen, wenn es nach Produzent Shigenobu Matsuyama geht. Somit möchte man Neulingen den Einstieg erleichtern.

„Wir werden wahrscheinlich nicht so viele bekannte Charaktere in Metal Gear Solid: Rising zeigen, da dies ein komplett neuer Teil der Serie ist und wir nicht so viele Referenzen aus der eigentlichen Metal Gear-Saga heranziehen möchten. Wir möchten Newcomern die Möglichkeit bieten frei spielen zu können, ohne dafür Hintergründe oder den Background des Metal Gear Solid-Universums verstehen zu müssen.“

Zwar ist Metal Gear Rising zwischen Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots angelegt, aber schon zuvor hatte man geäußert, dass sich das Spiel von der Serie etwas herauslösen wird.

Quelle: Gamezone

[asa]B000FII8KG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments