Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots – 25th Anniversary Edition in Planung (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami und Kojima Productions sind anlässlich des 25. Jubiläums der Metal Gear-Serie immer noch in Feierlaune. So stellte man nun noch eine 25th Anniversary Edition zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots vor.

Der Preis für die Editon beträgt stolze 50 Euro, so dass man daraus schließen kann, dass neben dem Spiel selbst noch einige Extras zu erwarten sind. Welche genau das sein werden, ist jedoch unbekannt.

Ein Release ist für Ende November geplant. Eine offizielle Ankündigung seitens Konami scheint also unmittelbar bevorzustehen.

(Update)

Konami hat die Sonderedition inzwischen offiziell bestätigt. Diese bietet von Anfang an Trophäen-Unterstützung, ein spezielles Cover Art sowie ein Poster, das von Yoji Shinkawa gestaltet wurde. Der Release ist für den 29. November 2012 geplant.


[asa]B00A3O3JHO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments