Metal Gear Solid 5 – Release im Sommer 2013 angedeutet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Kojima Productions an Metal Gear Solid 5 arbeitet, das von Serienschöpfer Hideo Kojima persönlich bestätigt wurde.

Mit einem Release kann man frühesten im Sommer 2013 rechnen, wie Eric Bossic, seines Zeichens ein MoCap-Actor, in einem Interview verriet.

„Ich arbeite an einem zukünftigen Metal Gear, das nicht vor nächsten Sommer erscheint als frühesten Termin, wenn nicht sogar später.“

Mehr möchte Bossic hierzu auch nicht verraten, da alles zu dem Spiel noch unter Verschluss sei. Nicht einmal, um welchen Titel es sich dabei handelt, möchte er wissen, eben nur, dass es ein Metal Gear Spiel ist.

Natürlich ist es naheliegend, dass es sich hierbei um Metal Gear Solid 5 handelt, sollte Konami nicht alle völlig überraschen und vielleicht einen neuen Vita-Ableger oder ähnliches zwischenzeitlich präsentieren.

[asa]B001T66DD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments