Metal Gear Solid: Ground Zeroes – Bild zeigt jungen Snake

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach der Gameplay Premiere von Metal Gear Solid: Ground Zeroes am vergangenen Samstag wurde spekuliert, ob Snake wieder als älterer Mann im Spiel in Erscheinung tritt.

Um hier gleich mit den Gerüchten aufzuräumen, hat Hideo Kojima ein neues Bild veröffentlicht, das Snake ohne das Nachtsichtgerät auf dem Kopf zeigt und somit auch, dass er in einer jüngeren Fassung im Spiel vertreten ist.

Das Bild entstand aus der Reaktion der Fans heraus, die nicht so recht glauben wollte, dass Snake erneut als alter Mann in Erscheinung tritt. Dies hätte auch nicht zur Zeit, in der das Spiel spielt gepasst. Nun hier, der Beweis:

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments