Metal Gear Solid: Ground Zeroes – Tag- und Nachtwechsel haben Einluss auf Spielwelt & Gegner

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hideo Kojima verriet jüngst weitere Details zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes, das vor rund einer Woche mit einem phänomenalen Gameplay Trailer enthüllt wurde.

So ging Kojima unter anderem auf den Tag- und Nachtwechsel im Spiel ein, der unmittelbaren Einfluss auf die Spielwelt und Feinde haben wird. Das soll zudem einen hohen Wiederspielwert mit sich bringen. Genauer ins Detail ging Kojima dabei nicht.

Weiterhin bestätigte man nun auch, dass das Spiel trotz seines Open-World Konzepts über Ladebildschirme verfügen wird. das ist jedoch nichts wirklich neues und wird vergleichbar auch in Sleeping Dogs zu gehandhabt.

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments