Metal Gear Solid: Ground Zeroes – Trailer verstößt gegen Lizenzrechte

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der am vergangenes Wochenende veröffentlichte Trailer zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes verstößt offenbar gegen Lizenzrechte.

Es es geht wohl um einen Song im Trailer, weshalb Konami verschiedene Webseiten gebeten hat, den Trailer wieder zu entfernen. Darin ist unter anderem der Song ‚Here’s To You‘ von Ennio Morricone und Joan Baez zu hören.

Das Video, das weiterhin über den offiziellen Konami Channel zu sehen ist, wurde inzwischen über 1,5 Millionen Mal geklickt. Vermutlich wird dieser gegen eine neue Version ausgetauscht.

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments